Über uns

Die Wände unseres Hotels Sieben Linden können eine lange Geschichte erzählen, denn das Haus wurde schon 1915 als Kurhotel errichtet. Seit über 100 Jahren stetig ausgebaut und modernisiert wurde das Haus stets familiär, regional verbunden und qualitätsbewußt geführt. Seit 01.04.2017 gehört das Hotel Siebenlinden zu der Wessenberg Hospitality GmbH mit Sitz in Schramberg Sulgen.

Over Sieben Linden

Die beiden Geschäftsführer Paul van Elsdingen und Arina Geroes haben genaue Vorstellungen. Die Fassade bleibt vorest kaum verändert, doch im Innern des Hauses wird von Grund auf renoviert.

Dieselbe Klasse, der vertraute Charme und die gewohnte Gastlichkeit in neuem Gewand: Mit einem neuen, leidenschaftlichen Team und einer gründlichen Renovierung mit Respekt für die Geschichte des Hauses verleihen die Inhaber dem Hotel wieder neuen Schwung.